IN THE END WE ONLY REGRET THE CHANCES WE DIDN'T TAKE!

"Kommst du mit auf die Netzschaukel?", fragte er und ohne, dass ich groß nachdenken musste, antwortete ich: "Na klar!" Wir liefen los und ließen die Anderen zurück, nach 5 Minuten waren wir da. Es war ein Spielplatz in irgendso einer Siedlung direkt am Feld. Sofort steuerte ich auf die Schaukel zu, warf meine Tasche auf den Boden und legte mich in die Schaukel. Er mir hinterher, lief auch auf sie zu und legte sich zu mir. Der Himmel strahlte in diesem kräftiges Dunkelblau, das so beruhigend wirkte . Er war klar und ich sah einige Sterne, als ich hochblickte. Dann nahm er mich in den Arm, lange Zeit lagen wir da, einfach so. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen. Dann beugte er sich über mich und küsste mich, total unerwartet. Ich erwiderte den Kuss, obwohl ich überrascht war, extrem überrascht. er drückte mich an sich und küsste mich wieder. Nach einiger Zeit bekamen wir einen Anruf und gingen wieder zu den anderen zurück.


Tumblr_m6llc7ybq21qko5nzo1_400_large

1 Kommentar: