Ich will die Freiheit zurück, das Gefühl alles schaffen zu können, wenn ich es nur unbedingt möchte. Diese pure Willenskraft. Ich bin eine pure Kämpfernatur und so möchte ich auch auf meinen Gegenüber wirken – stark. So, als könnte ich alles schaffen. Selbstbewusst will ich wirken geradezu arrogant und frei, frei von anderen Menschen. Ich möchte von niemandem abhängig sein müssen. Keiner soll mich mit dem ersten Augenkontakt sofort durchschauen können. Und dann will ich auch innerlich das starke Mädchen sein, das ich äußerlich versuche darzustellen. Ich möchte meine Schüchternheit komplett ablegen können, auf Menschen zu gehen können ohne, dass ich mir sofort Gedanken darüber mache, wie ich jetzt wohl rüberkomme, das ist doch völlig egal. Ich möchte an nichts und niemanden gebunden sein, das ist der Plan.

Tumblr_m5opw1r6el1r02wvko1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen