Hey hey hey ♥

Geschafft! Die letzten Wochen waren in Sachen Schule echt eine Qual. Naja, heute haben wir die letzte Schulaufgabe geschrieben und bis zum Notenschluss am 11. Juli ist es ja auch nicht mehr lange hin. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich wieder regelmäßig posten kann. Irgendwie fehlt mir etwas...
Gestern Abend war ja echt ein Reinfall und spätestens nach der 75. Minute habe ich dann auch meine letzten Hoffnungen aufgegeben, dass die Deutschen noch irgendwas zu Stade bringen. Aber in 2 Jahren geht es weiter und ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft bis dahin noch besser ist :)
Diese Hitze hier und das schwüle Wetter ist unerträglich...
Aaaaaach, ich freu mich ja schon so auf morgen! Endlich wieder mal ein Shooting mit meiner Liebsten und danach mit den anderen einen tollen Abend und eine tolle Nacht verbringen, ich liebe diese Abende! Das wird sooooo gut, hihihi :)


xoxoxoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen