HATERS GONNA HATE.


Es fängt langsam damit an, dass es dich nicht mehr interessiert, was die anderen reden und irgendwann ist es dann völlig egal. Ich meine, woher will irgendjemand wissen, was wirklich passiert ist, wenn mich keiner kennt. So wie sie alle über mich reden, scheine ich ihnen ja doch nicht so egal zu sein wie sie tun. So viel wie sie über mich wissen, weiß ich nicht mal selbst und das soll schon was heißen! Dann reden sie und reden – verbreiten Gerüchte und im Endeffekt sagen sie dann, dass sie gar nicht wissen, ob es so war. Lächerlich ist so etwas, und ich habe immer darüber gelacht. Aber langsam bleibt mein Lachen aus, denn über solche Dinge kann ich nicht lachen. Ist es Neid? Aber auf was sollen sie bitte neidisch sein, ich habe nichts, auf das man neidisch sein kann. Der Meinung bin ich jedenfalls. Oder ist es Hass? Hass auf mich? Das wird es sein! Und obwohl ich ebenfalls hasse, sehe ich keinen Grund mir Dinge auszudenken, die sie schlecht darstellt, warum auch? Mich bockt es zumindest nicht, was mit ihnen ist. Hass ist schlimmer als Desinteresse. Und das bekommen sie von mir diese Bitches, die kein Plan von meinem Leben haben! Generell keinen Plan vom Leben einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen