UND EGAL WAS KOMMT, IHR BLEIBT IN MEINEM HERZEN

Was ist aus diesem "uns" geworden? Wo ist der Zusammenhalt den wir mal hatten? Warum kommt es mir so vor, als würden alle in eine andere Richtung gehen? Wir nehmen uns nicht mehr richtig ernst, jeder macht sein eigenes Ding und ob wir uns gegenseitig noch etwas bedeuten, weiß ich auch nicht. Es ist nicht mehr so, wie es noch vor einem halben Jahr war. Ich erlebe ein Dejavu. Das hatten wir doch alles schon einmal. An genau dem gleichen Punkt haben wir vor etwa 7 Monaten auch gestanden, aber wir haben darüber geredet, wir haben uns ernst genommen und das Problem wieder in den Griff bekommen. So konnte das "wir" weiter bestehen. Aber im Moment kommt es mir so vor, als sei aus uns allen etwas anderes geworden. Klar, man verändert sich. Aber diese tolle Zeit darf nicht beendet werden, das darf nicht aufhören! Was würde ich ohne die Menschen machen, die mir so am Herzen liegen?

"Guten Freunden erzählt man Geschichten,
mit den besten hat man sie durchlebt."

Ich dachte immer, dass dieser Spruch so auf uns zutrifft. Aber langsam verliere ich die Hoffnung, dass das nur so eine Phase ist. Langsam macht es mir Angst. Dieses Gefühl, dass man dem anderen egal wird. Dass es sie nicht mehr interessiert, was mit einem ist. Das macht mir Angst. Nur warum spricht das Problem niemand an? Fällt es keinem auf, oder haben die Anderen die gleiche Angst wie ich nicht ernst genommen zu werden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen