CAN YOU HEAR IT? MY HEARTBEAT.

Na ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich mal wieder total an meinem Design rumprobiert. Ich habe mir eine neue html gecodet und bin aber noch nicht ganz fertig. Heute habe ich erstmal schön Mathe verkackt, aber naja. Wer hätte es anders erwartet? Dann haben wir in Sport einen 30-Minuten-Dauerlauf gemacht. Ich war so glücklich, als ich den rum hatte, aber die 1 ist gesichert :) Ich weiß, ich poste in letzter Zeit häufig über Schule, aber das beschäftigt mich irgendwie. Außerdem poste ich keine Texte mehr. Manchmal setze ich mich hin, mit Blatt und Stift, und es passiert nichts... Noch 4 mal schlaaaaaaafen, dann geht es mit meiner Klasse ab nach PARIS♥ Eigentlich habe ich im Moment so gar keine Lust wegzufahren, und schon garnicht in irgendeiner fremden Familie zu hocken, abgeschottet von der Zivilisation, da ich in Frankreich keinen Kontakt zu meinen Freunden haben kann.. Aaaaaaaaber, meine beste Freundin ist ja bei mir, ZUM GLÜCK. Wir müssen 3 von 8 Tagen komplett alleine, ohne die anderen aus meiner Klasse, in der Gastfamilie sein. Schon allein das kotzt mich an! Trotzdem freue ich mich echt total auf Frankreich. Ich liebe es irgendwie, wenn ich Menschen französisch sprechen höre und obwohl ich es nicht kann, liebe ich es auch, wenn ich in der Gastfamilie nur fransösisch reden muss :) Am Wochenende fahre ich erstmal zu meinem Bruderherz und zu Dad. Iiiiiiiich freue mich♥♥


xoxoxoxoxoxoxo Trini

2 Kommentare:

  1. Bei mir findet eine Blogovrstellung statt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist superschön shclicht!!

    Deine Blogsvorstellung hat schon geendet oder? Irgendwie hab ich das total verschlafen und heute ist mir dein Kommentar wieder aufgefallen.. :) schaade!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen