YOUNG HEARTS RUN FREE

Guuuuuten Abend ♥

Die Woche ist dann erstmal geschafft! Ich bin so froh, dass sie endlich rum ist. Nächste Woche noch Mathe und dann erstmal 1 Woche mit der Besten Freundin nach Paris ♥ Der Countdown läuft. Noch 10 Tage. Ich bin heute irgendwie so unmotiviert und müde, habe den halben Tag verschlafen und werde mich bald ins Bettchen legen. Heute hat ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben Geburtstag, meine MAMI ♥
Allerliebste Mami, ich wünsche dir nur das Beste ♥♥♥♥



Dieses Wochenende werde ich mal nicht weggehen und einfach nur chillen und mich ausruhen. Die Woche habe ich schon wieder so gut wie gar nicht geschlafen und das halte ich langsam nicht mehr aus...

Ich hab mich in tumblr neu verliebt!

http://youngheartsrunfreexxx.tumblr.com/ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen