BACK FROM PARIS ♥

Hey ihr Lieben!

Am Montagabend bin ich von meinem Schüleraustausch in St. Germain-en-Laye zurückgekommen. St. Germain ist ein kleines Vorstädtchen von Paris und es war echt total schön! Ich war mit meiner besten Freundin in einer Familie und mit unserer Austauschpartnerin Anna hatten wir einfach so extremes Glück. Dieses Mädchen ist einfach genauso wie wir ;) Ich hab sie und ihre Familie so liebgewonnen und sie haben uns gleich nochmal eingeladen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen können, richtig süß. Das Leben von französischen Jugendlichen hat mich einfach mehr als beeindruckt. Die Parties sind einfach unglaublich cool! Nun gut, wenn ich mit den Bildern durch bin, werde ich noch gaaaaaaanz viele mehr hochladen, hier schon mal ein paar:

ich liebe dich, beste Freundin ♥




3 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder!
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung mitzumachen?:)
    http://the-search-for-magic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich mag deinen blog auch :)
    du hast dein kommentar 2 mal abgesenendet und du bist nicht meine leserin :) :D

    AntwortenLöschen
  3. wenn du dann noch vorgestellt werden willst, dann musst du mich aber regelmäßig lesen! :)

    AntwortenLöschen