I ♥ MY FOLLOWERS. - Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, ich weiß. Ich habe mich lange nicht gemeldet; aber ja, ich lebe noch :) Die letzten Tage waren echt schlimm für mich. Mir ging es so schlecht, wie lange nicht. Ich musste erstmal wieder lernen mit mir selbst und meiner Umgebung klar zukommen, bevor ich irgendwas anderes hätte machen können. Auch das Texte schreiben fällt mir irgendwie nicht mehr so leicht. Oft habe ich angefangen, aber nie irgendetwas zustande gebracht, das meine Gefühle hätte so aufdrücken können, wie sie waren...

Wie dem auch sei; Ich bin sooo stolz!
Ein riesen Dank geht an meine mittlerweile schon 16 Leser ♥
Ich freue mich so. Ich liebe euch!

Quelle: weheartit.com
Und als kleines Dankeschön möchte ich eine Blogvorstellung starten.

BLOGVORSTELLUNG:

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da es ein Dankeschön an meine Leser ist :)
2. Schön wäre es, wenn ihr einen kleinen Text über euch und euren Blog schreibt, also wie lange ihr bloggt, was euch daran Spaß macht, was euren Blog ausmacht, über was ihr bloggt und was euch über euren Blog sonst noch so einfällt. Lasst euch was einfallen :)
3. Lasst mir bitte euren Bloglink und eure E-Mail Adresse da.
4. Damit soviele wie möglich mitmachen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr meine Blogvorstellung ganz, ganz klein in einem eurer Posts erwähnt. Es ist kein Muss, aber es wäre echt schön :)

Ich hoffe auf viele, die mitmachen und werde mir dann ein bisschen Zeit nehmen und mir alle Blogs anschauen. Ihr könnt euch bis 1. April anmelden.

VIEL SPAß BEIM MITMACHEN UND VIEL GLÜCK ♥

Eure Ann-Katrin ♥

23 Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich heiße Lilli und bin 14 Jahre jung und liebe fotografieren und reiten und selbstverständlich bloggen! :) In meinem Blog Pfauenfeder geht es um mich und mein Leben/ meinen Alltag. Ich blogge seit dem 12.02.12 und poste jeden Tag regelmäßig. Was meinem Blog ausmacht? Mhh, ich glaube die Persönlichkeit (oder wie man das auch immer sagt), und das macht meinen Blog aus. Was mir am bloggen gefällt? Mein Leben auch mit anderen teilen, meine schönsten Fotos zu zeigen, denn was nützen mir meine schönen Fotos wenn sie niemand sieht? :D
    Ich bin selbstverständlich Leser und werde diese Verstellung erwähnen! :)
    Links: the-way-of-mine.blogspot.com
    E-mail: lillipauline.blair@googlemail.com
    xoxo
    Lilli :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn du schon so süß fragst, warum nicht :))

    also ich bin vera, 16
    komme eigentlich komme ich aus berlin, lebe grade aber in der nähe von reading
    bloggen tue ich eigl seit ewigkeiten, habe aber meinen alten blog gelöscht( worüber ich mich sehr sehr ärgere)
    meinen jetzigen habe ich seitdem ich in england bin - um mein erlebtes, meine eindrücke, meine ideen teilen zu können
    leser bin ich nun - anderherum auch? ))

    xx

    veralehmhaus@hotmail.de
    http://wasted-romance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich nicht Nein. :)
    Ich bin Sara, 16 Jahre alt und ich blogge ungefähr seit 5 Monaten. Mir macht das bloggen Spaß, weil ich gerne anderen Leuten zeige, was ich für Fotos mache. Ich blogge über das Alltägliche, ab und zu über Fashion und über Sachen, die mich sonst noch interessieren.
    http://momentezumfesthalten.blogspot.com/
    momentezumfesthalten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin 14 Jahre jung und blogge jetzt 8 Monate und habe 125 süße Leser. Mir bedeutet das bloggen sehr viel, weil ich einen drang dazu habe meine Gedanken innerhalb von kurzen Texten Klarheit zu verschaffen. Was meinen Blog ausmacht? hm.. ich glaube das er so wie mir auch vielen anderen Klarheit in ihren Gedanken verschaffen kann.

    Ich würde mich freuen, Liebste Grüße; http://herzmatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Warum den nicht? Ich bin Danielle, 14 Jahre alt und blogge auf GOD IS HEAVY seit Februar 2012. Insgesamt bin ich schon seit Februar 2011 auf mehreren Blogs zu sehen. Bloggen ist für mich mehr als nur ein Hobby. Es ist für mich eine Welt in der ich mich von Menschen inspirieren lassen kann. Auf meinem Blog findet man persönliche Geschichten, Meinungen, Bilder und ab und zu findet auch ein Lieblingslied seinen Weg auf meinen Blog!

    http://godisheavy.blogspot.com/
    Jelle__@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Danielle

    AntwortenLöschen
  6. Mich kennt's du ja:)
    Trotzdem noch einmal:
    Ich bin Clara, 14 Jahre alt und mein Blog nennt sich 'Lautmaler'.
    Ich blogge noch nicht lange,aber echt gerne. Ich liebe es,diese Freiheit zu besitzen,zu bloggen was ich möchte,was mir gefällt und mich inspiriert;was mich berührt und was meinen in Gedanken vorgeht.

    http://it-smelled-like-daisies.blogspot.com/

    Am Schluss bleiben nur noch die herzlichsten Grüße,
    von Clara

    AntwortenLöschen
  7. hey klar das Angebot nehme ich gerne an :) !
    alos ich bin franzi 13 Jahre alt und komme aus der nähe Dortmund. Ich führe meinen Blogg seit Oktober 2011 und das immer noch regelmäßig und mit vollerbegeisterung. Ich würd mich wahnsinnig über die Vorstellung freuen und werde deinen Link in meinem nächsten Post erwähnen ;)
    alle weitern infos kannst du auf meinem Blog sehr gerne nach Lesen :) !
    http://fotogeschichte.blogspot.com/
    liebegrüße franzii !

    AntwortenLöschen
  8. Klar ich mache gern mit :*

    also, ich bin rebecca und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und blogge schon seit ca. einem halben Jahr ;) mein Blog hat kein genaues Thema, sowie fast alle Blogs ;) ich poste einfach das was mir gefällt und über mein Leben. Und es interessieren sich sogar schon fast 100 Leute für mich und mein Leben :D das freut mich natürlich sehr, aber ich freue mich immer über neue Leser.

    Ich werde dich in meinem nächsten Post sofort erwähnen ;)
    http://the-night-shines-like-the-day.blogspot.com/

    xoxo, rebecca.

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht hast du ja lust auch bei meiner Blogvorstellung mit zumachen?! ;)

    xoxo, rebecca.

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes Kommentar, hab mich wirklich gefreut:)
    an der Blogvorstellung bin ich natürlich interessiert.

    Ich bin Pauline und 13 Jahre alt. Ich komme aus Aschaffenburg und blogge seit Oktober 2011. Dazu bewegt hat mich die Liebe zu Fotographie, weil ich meinen Lesern etwas von meinem Alltag beibringen und ihnen bestenfalls etwas mitgeben möchte. Ich freue mich über jedes liebes Kommentar oder eine Anregung, und darum wäre es wirklich toll wenn noch viel mehr Leute meinen Blog verfolgen würden. Außerdem stecke ich sehr viel Zeit in meinen Blog, und je mehr Leser ich habe desto mehr Spaß macht das ganze. Ich hoffe so sehr dass du meinen Blog vorstellst:)

    Meine e-mail: pauline.jung@web.de

    Liebste Grüße Pauline, von http://underhauntedskies.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr gerne mache ich mit!:)

    Ich bin Mary, 15 und blogge seid noch nicht all zu langer Zeit.
    Mein Blog 'DEVOTION' handelt von der wunderbaren Welt der Mode, der geliebten Fotografie, Lyrik & Musik.
    Ich liebe es durch die Straßen zu laufen und mich so inspirieren zu lassen.
    Meine heilige Kamera begleitet mich dabei immer um einzigartige Momente einzufangen. All diese Dinge, die mir so viel bedeuten möchte ich mit anderen teilen.
    Was es sonst noch über mich zu sagen gibt?
    Ich liebe die Freiheit, Käsekuchen & habe die wunderbarsten Menschen um mich herum.
    http://the-search-for-magic.blogspot.com/

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  12. :) süßer Blog! ich kenne jemanden der dir unglaublich ähnlich sieht! :)xx

    AntwortenLöschen
  13. heeeei, ich freue mich über deinen Commentar und natürlich darüber, das dir mein Blog gefällt ♥
    Da mein Blog noch sehr frisch ist, weil ich meinen vorhergehenden gelöscht habe, nehme ich mit viel Hoffnung auf eine Vorstellung dran teil :*
    _________________________________

    Ich bin Tammie ( eigendlicher name Tamara,aber ich hasse diesen Namen )
    und bin 13 Jahre alt.
    Mein Blog "Gedankenlos♥" ist wie eine art Tagebuch, was über mein Leben handelt.
    Photos und Texte finden ebenfalls ihren Platz.

    Ich liebe es zu Photografieren, meine Camera ist sozusagen mein täglischer begleiter.
    Ich mag es, wenn ich allein in meinem Zimmer sitze,mir Bilder aus der Vergangenheit anschaue und mich einfach nur entspanne

    http://tammietie.blogspot.com/
    tammietie@web.de


    Liebste Grüße, & auch totaaaal schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. http://surface-dune-image.blogspot.com/

    Ich weiss nicht ...
    Manchmal ist kein Kommentar auch ein Kommentar,schau es dir an und beurteile selbst =)))

    AntwortenLöschen
  15. Ah cool eine Blogvorstellung. Ich weiß nicht .. kommt unfair gegen den andren, weil ich schon etwas mehrere Leser habe.
    mimi, 15
    milchbube.blogspot.com :D

    aber was solls. no risk no fun i guess

    AntwortenLöschen
  16. Hallo mein Name ist Yasmin, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit knapp einem dreiviertel Jahr. Ich möchte schreiben weil ich unfähig bin zu sprechen. Ich blogge hauptsächlich über meine Gefühle, über Dinge die mich bewegen und über die ich nicht reden kann.Ich will mit meinen Texten die Leute berühren, ihnen Hoffnung geben und weiter helfen. Ich investiere sehr viel Liebe und Mühe in meinen Blog und freue mich immer über Unterstützung.


    herzallerliebste Grüße, yasmin.
    xbacktothefuture.blogspot.com
    crush588@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich heiße Lena und bin 15 Jahre alt. Bloggen tue ich seit ca. 7 Monaten. Ich blogge über relativ verschiedene Sachen, mal über das, was ich am Tag erlebt habe, über meine Gefühle, ich poste Bilder von mir und meinen Freunden und unteranderem auch einige Lieder, welche ich gut finde.

    Allerliebste Grüße :-*

    http://muststandtogether.blogspot.com/
    lenatolksdorf@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin lia und 14. ich blogge eigentlich über alles mögliche, also z.B. meinen alltag oder spezielle ereignisse.

    aber eigentlich geht es in meinem blog um meine leidenschaft und mein fernweh für england, schottland und irland.

    liebste grüsse<3

    liax5d.blogspot.com
    thunfisch16@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ui Blogvorstellung, ich probiers mal=)
    Also, ich bin Jay und ich blogge seit Juli 2010, auf meinem Blog schreibe ich über alles was mich bewegt, das tägliche einerlei, musik, fernseh, bücher, eben alles was mich beschäftigt und inspiriert! Manchmal gibts auch ein paar Fotos=))

    http://glamrockgirls.blogspot.com/
    glamrockgirl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Bonjour! (:
    Mein Name ist Michelle und ich bin 15 kurze Jahre auf dieser Welt, und von diesen 15 Jahren, bin ich seit 9 Monaten auf Blogspot unterwegs und teile mein Leben mit der restlichen Bloggerwelt, anfangs war mein Blog sehr stark von Fashion Blogs Inspiriert, doch mit der zeit entwickelte ich meinen Style und interessiere mich nun auch seit kurzem für HTML. (:
    Auf meinem Blog, geht es mir hauptsächlich darum, meiner kreativen Ader durch Fotos; Texte oder Geschichten freien Lauf zu lassen, sicher hin und wieder gibts auch wieder einen 'Alltag Post' doch, dass ist momentan eher nicht so der Fall. (:

    -> Hoffe, ich hab nicht zu viel geschrieben. :$

    www.br-michi.blogspot.com
    michiku96@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog, klar mach ich mit :)
    Also:
    Mein Name ist Emily und ich bin 13. Anfefangen zu bloggen hab ich im November, hab aber nochmal von neu angefangen, deßwegen exestiert mein Blog erst seit gestern. :D
    Ich blogge Fotographie und Alltagstexte (falls man das so nennt? :D)
    Bloglink: http://learningtobefree.blogspot.com/
    Email: wolf-kind@hotmail.de

    'xx

    AntwortenLöschen
  22. Bloglink: http://haltejedenmomentfest.blogspot.de
    Email: paulapawolka@aol.com

    Mein Name ist Paula und ich bin sechszeeeeeehn! Ein geniales Alter wie ich finde, aber das ist etwas anderes. Herrje, wann habe ich angefangen zu bloggen? Ja genau im September letzten Jahres. Ich schreibe eigentlich über das was mich bewegt und ja. Mit Fotographie ist nicht viel, denn ich habe noch nicht die passende Kamera bekommen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst und falls du Interesse hast: Bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen ♥
    http://haltejedenmomentfest.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-die-erste.html

    AntwortenLöschen
  23. Mein Name ist Laura und ich bin 14. ich blogge noch nicht lange. Ich schreibe über mein Leben poste Bilder und sprüche. ich weiß irgendwie nicht was ich schreiben soll :D aufjedenfall liebe grüße & einen schönen Tag :)

    http://livelovelaugh-dreamwishbelive.blogspot.de/
    livelovelaugh-dreamwishbelive@web.de

    AntwortenLöschen