Loooooooove to you.

Ui, ich freu mich so! Grade habe ich mal in meinen Blogvorstellungspost geschaut und ich habe gesehen, dass sich schon soo viele extrem tolle Blogs dafür angemeldet haben. Die Entscheidung wird mir mega schwer fallen... Natürlich freue ich mich über alle, die sich noch dafür anmelden!
Mein Tag war erstaunlich gut. Heute gehts mir auch echt gut.
Achja, meine Story habe ich weitergeschrieben, vielleicht schaut ihr mal vorbei :)


Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal.


xoxo, Anki ♥

3 Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich hab deinen Eintrag nun erst gelesen, wegen der Blogvorstellung. Also klar gerne :-) Aber ich denke,dass es nun zu spät ist, oder?
    Liebe Grüße :-*

    http://muststandtogether.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder von deinem shooting *-*

    und echt hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön c; ♥ du bist auch sehr hübsch und tolle haare!

      Löschen