IHR FEHLT!

Weißt du, was ich mir wünsche? Dass ihr diesen ganzen Scheiß vergesst. Dieses ganze Getue vonwegen "sinnlos" bla. Denkt doch mal an uns, wie toll es immer war. Denkt daran! An die chilligen Abende, nur wir. An diese legendären Momente. An Silvester. An dieses einfach nur da sein. An diese unsinnigen Unterhaltungen. Denkt doch bitte noch einmal daran und dann sagt mir, warum ihr das nicht mehr wollt. Ok, ok. Wahrscheinlich werdet ihr denken, die kleine Anki... aber wisst ihr, mir fehlt was. Und zwar IHR. Ich halte das nicht länger aus, dass ihr aneinander vorbeilauft wie Fremde. Mir fehlt das so. Und obwohl ihr so weit weg seid, liegt es mir so am Herzen, liegt ihr mir so am Herzen. Ich will nicht, dass alles kaputt geht nur wegen der Liebe. Liebe zerstört Freundschaften. Merkt man ja hier mal wieder. Aber versteht ihr denn nicht? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einfach wieder zu 6. draußen im Feld zu sitzen, alle zusammen und einfach mal an nichts anderes denken zu müssen. Zu lachen und einfach füreinander da zu sein.

Quelle: weheartit.com


Ihr fehlt mir so.

Danke, für diese wunderbaren Momente. Danke für alles! Und bitte, bitte, bitte seid nicht so stur und scheißt für einen Moment auf alles, was vorgefallen ist. Tut es für mich. Für eure kleine Anki.

7 Kommentare:

  1. schön das du nun Leser bist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) danke für das kompliment, freue mich darüber einen neuen Leser zu haben ♥
    Wollte auch werden, aber dann steht da immer ERROR NOT FOUND :/ musst du am bsten noch mal überarbeiten oder so :) oder ich war einfach zu blöd :D :*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist voll schön,
    ich les dich sofort <3

    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :) wenn er dir gefällt kannst du ja leser werden ;)
    ich habe dich auch mal verfolgt, weil mir dein Blog sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße, Caro♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sehr schön, du hast eine neue leserin :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    liebe grüße :*
    http://vogelflieeg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog, er gefällt mir richtig gut. Dein Text ist wirklich schön geschrieben! (:

    AntwortenLöschen