#70

Hey ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei der süßen Kathi für die süße Blogvorstellung und das Interview bedanken.
DANKE DANKE DANKE ♥
Hach, mein Wochenende war echt toll. Trotz der Kälte, dem Hagel und der ziehmlich hohen Wahrscheinlichkeit, dass ich die nächsten Tage wegen einer starken Erkältung flachliege war es echt schön. Gestern Umzug und dann abends mit den Mädels war auch echt toll und heute war ich in Frankfurt auf dem Faschingsumzug. Nun gut, jetzt ist Fasching ja fast rum :)
Morgen kann ich endlich mal wieder seit langem ausschlafen, worauf ich mich auch echt freue ;)

xoxoxoxoxoxo ♥

5 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich finde deinen blog richtig süß:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?ich würde mich sehr freuen:)
    schau mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! Ich finde deinen auch ganz entzückend=) vtl hast du ja lust mich auch zu verfolgen, so normal oder bei bloglovin=)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. nochmal ich^^ ich hab grade deine geschichte gelesen und wollte nur sagen, dass ich sie echt richtig gut finde! geht es i.wann noch mal weiter?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Wirklich schöner Blog, gefällt mir sehr gut! :)
    Ich wollte dir folgen aber irgendetwas funktioniert da nicht ganz :D
    Vielleicht geht es später ja wieder :)
    xoxo
    Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Es geht wieder! :)
    Ich bin jetzt Leser ;)
    xoxo
    Lilli

    AntwortenLöschen