#69

Endlich! Wir haben es geschafft :) Heute gabs in Bayern Zeugnisse. Eigentlich bin ich ganz zufrieden.. Klar, man kann sich immer verbessern und mal sehen, was sich die nächsten Monate noch so verändert :) Nun gut, die letzten Wochen waren echt richtig fuck, aber naja. Jetzt erstmal eine Woche lang NICHTS machen. Endlich mal wieder ausschlafen. Endlich mal wieder überhaupt ein Auge zu tun, denn so wenig, wie die letzten Monate habe ich noch nie geschlafen.

Meine Beste Freundin Clara ist heute direkt nach der Schule in den Skiurlaub gefahren. Und wisst ihr was am schlimmsten ist? Ich vermisse sie jetzt schon unendlich arg :( Ich wünsche ihr trotzdem ganz viel Spaß. Ich muss mir auf jeden Fall noch überlegen, wie ich die nächsten Tage so ganz ohne meine bessere Hälfte auskommen soll...

Ich wünsche allen schöne Ferien, loooooooove.
Anki ♥

4 Kommentare:

  1. Wurdest jetzt von mir vorgestellt. :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du ♥
    Schönes Design, bin gespannt auf weitere Posts' schau doch mal bei mir vorbei <3

    liebste grüße <3

    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt denn das Lied? :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen