HERZALLERLIEBSTE LESER,


ich weiß... ich blogge nicht mehr so oft. Ich finde diese "Alltagsposts" mit der Zeit irgendwann total langweilig, aber mich garnicht mehr zu melden, ist eigentlich auch nicht meine Absicht. Nehmt es mir nicht für übel!
Ab heute haben wir 2 Wochen Osterferien. ENDLICH! Diese ganzen Schulaufgaben, zum Kotzen! Heute haben wir noch Englisch geschrieben, ich habe nichts gelernt, aber es war eigentlich ganz okey. Nach den Ferien steht so einiges an; Spanisch, Mathe und Französisch mündlich. Ich bekomme jetzt schon Panik, wenn ich an die Mündliche denke, aber gut. Dann noch Deutsch- und Bioreferate. Hach, ich liebe meine Lehrer dafür, dass sie denken, dass ich kein Leben habe.
Aber jetzt sind erstmal FERIEN♥ Am Donnerstagabend kommen nochmal die Süßen vorbei und Freitagmorgen fahre ich mit der Besten Yasmin nach Flensburg. Gestern habe ich erfahren, dass wir noch nach Sylt und nach Dänemark fahren, ich freue mich soooooooooooooooooooo :))
Achja, noch etwas. Letzte Woche habe ich meine Anmeldung für den Tanzkurs abgegeben. Ich freue mich schon total darauf. Im September geht es los,es kann ja nur gut werden, hihi.
Noch eine letzte Neuigkeit; MEINE BESTE FREUNDIN UND ICH SIND BEIM PARISAUSTAUSCH IN EINER GASTFAMILIE♥♥♥ Wir sind so glücklich. Unsere Klassenlehrerin hat sofort uns vorgeschlagen, dadurch war der Platz zu zweit in einer Familie gesichert ((:

Am Sonntag, den 1. April 2012, wird meine Blogvorstellung enden. Ich habe gesehen, dass einige, die sich angemeldet haben nicht alle Bedingungen erfüllen. Ich möchte sie nicht einfach ausschließen, deshalb habe ich mich dazu entschieden sie zu kontaktieren und ihnen das mitzuteilen. Wie gesagt, ihr könnt euch noch für die Blogvorstellung anmelden! Den Link dazu findet ihr in meiner Sidebar. Ich werde mich dann noch vorm Urlaub dransetzen und meine Favoriten heraussuchen :)


xoxoxoxo Trini

1 Kommentar:

  1. es tut mir leid aber die mailadress ich habe die falsche dort hingeschrieben :o vielleicht könntes du mir dien fb Adresse sagen und ich schein dich dort an oder per formspring :)!

    AntwortenLöschen