WOOP! WOOOOOOOOOOOOP!

Noch zweimal schlaaaaafen ♥
Am Freitag morgen fahren meine beste Freundin Yasmin und ich an die Ostsee nach Flensburg zu Freunden unserer Eltern. Unser erster gemeinsamer Urlaub. Haaaach, ich freue mich, hihi. Jetzt geht es ans Packen und wie ich mich kenne, vergesse ich wieder die Hälfte und mein Koffer wird trotzdem zuuuuuuu schwer sein /: Nun gut, alles was uns dort fehlt müssen wir halt dann kaufen. Auuuuußerdem freue ich mich so extrem auf die Bilder, wir werden alles dokumentieren, hihi. Ach, das wird so gut, ich werde euch auf jeden Fall Bilder zeigen. Morgen Abend kommt noch unsere sweeeeety family♥ Wir wollen nochmal einen gemeinsamen Abend verbringen, hach, das wird wieder gut. WIE IMMER :-* Ich liebe diese 5 Menschen einfach so und ich bin so glücklich, dass ich sie wiederhabe :) looooove an euch ♥♥♥
Meine beste Freundin Clara ist in London :( Ich vermisse sie so und ich kann sie 2 Wochen nicht sehen... Naja, wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin, gehen wir schön weg und so, das wird guti :)

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen