DU BIST DER, DER BIS AM ENDE MEIN HERZ HAT.

Jeden anderen hätte ich längst losgelassen. Ich bin nämlich nicht der Mensch, der sich fest binden kann. Der sein Leben lang seine Freunde behält. Ich bin nicht der Mensch, der gerne kämpft, denn ich habe immer im Hinterkopf, dass ich verlieren könnte. Ich will nicht verlieren, dazu bin ich zu schwach. Wenn mich jemand verlassen will, muss er mir sehr viel bedeuten, dass ich ihn festhalte und nicht einfach gehen lassen. Ich denke, das ist der Grund, weshalb ich immernoch deine Hand halte. Weshalb ich dich niemals aus meinem Leben verschwinden lassen könnte. Wahrscheinlich kannst du nicht nachvollziehen, weshalb du mir so viel bedeutest. Ich kann es ja selbst nicht. Manchmal frage ich mich, was mit mir passiert ist. Ich habe mich verändert. Ich bin anders geworden. Ich bin nicht mehr so naiv wie früher, dennoch kann ich dich nicht einfach gehen lassen. Seitdem du dich das erste Mal seit langer Zeit wieder gemeldet hast, ist mehr Sonne in meinem Leben. Ich kann wieder lachen. Das Dauergrinsen war garnicht mehr aus meinem Gesicht zu bekommen. Auch wenn ich weiß, dass es nie wieder so wird wie früher, vielleicht wird es besser. Ich weiß nur eines, du wirst immer der Junge sein, dem mein Herz gehört.

 

2 Kommentare:

  1. schöner text auch wenns i.wie traurig wirkt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein wahnsinnig süßes Kommentar! ♥
    Du mir auch :)
    Deinen Blog mag ich sehr gerne! :)
    [Hab ich glaub ich schon mal erwähnt :D egal:)lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;) ]
    xoxo
    Lilli

    AntwortenLöschen