GUUUUTEN ABEND♥

Meine beste Freundin war heute nicht in der Schule - sie ist krank. (Guuuuute Besserung, Schatz :-*) Und sie fehlt mir schrecklich. Auch wenn sie mich gestern wahrscheinlich angesteckt hat, wayne:) Ich habe die letzten Tage an meiner html gefeilt und bin immernoch nicht GANZ zufrieden, naja. Das werde ich wohl nie sein ;) Die letzten Tage wird das Wetter immer besser. ICH LIEBE SONNE! Schule ist ziehmlich anstrengend im Moment, aber naja. Ich werde mich jetzt mal an die Story setzen, und ich hoffe, dass ich weiterschreiben kann :)) Und danach mach ich mir einen gechillten im Bett.

Hier noch ein Lied, das ich gestern zufällig in meiner Musik wiedergefunden habe:
Ich liebe diese Musik total :) Das Lied heißt Spotlight und ist von Kollegah♥

Kuuuuuuuss an meine süßen 28 Leser ♥♥♥

PS: DENKT AN DIE BLOGVORSTELLUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen