WO IST DIESE FREIHEIT GEBLIEBEN?

Es kommt mir so fremd vor dieses Gefühl, als hätte ich es nie gehabt. Ich verstehe nicht, was da ist. Was würde aus uns werden? Aus dir, mir und vorallem aus uns? Kann mir das jemand sagen? Kann mir verdammt nochmal jemand sagen, warum ich so fühle? Nein? Ich kann es ja auch nicht. Was verlange ich das überhaupt. Ich würde doch alles kaputt machen.. Die letzten Wochen und Monate habe ich mein Leben so genossen, es war alles so unbeschwert, so frei. ICH WAR FREI. So wie ich es mir immer gewünscht habe – frei zu sein. Und wie ist es jetzt? Bei jedem Schritt, den ich tue, überlege ich vorher erst, ob es auch wirklich für alle Beteiligten okey ist, was ich tue. Ich bin nicht mehr dieser egoistische Mensch, der ich mal war, fällt mir auf. Was ist daraus geworden. Ein bisschen egoistisch ist doch okey, oder nicht? Zumindest war es das immer. Aber jetzt? Es geht nicht mehr. Egal wie sehr ich das möchte. Warum kann ich nicht mehr so Leben, wie ich es will? Warum? Warum ist alles so verdammt anders geworden als es mal war? Klar, ich bin nicht mehr so naiv, werde älter, das sehe ich ein. Aber was ist es dann, was mich stört?


1 Kommentar: