BITCH, DO YOU KNOW WHO I AM?


„Wenn du die Wahl zwischen einem Lolli mit deinem Lieblingsgeschmack oder fünf Lollis hättest, was würdest du nehmen?“ Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder. Ist jetzt der Lieblingslolli mit dem umwerfenden Geschmack, oder sind die fünf Lollies mit dem nicht so tollen Geschmack besser? Und genau diese Situation ließ sich wunderbar auf mein Leben übertragen. Aus meinem entschlossenen Ich wurde dieser nachdenkliche Mensch. So kannte ich mich garnicht. Ich dachte nie nach, bevor ich handelte. Genauso wie beim Reden. Ich redete wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma und das auch ziemlich direkt, ohne ein Blatt vor dem Mund. In der Hinsicht war die Veränderung ja gut, da ich mir mit diesem unüberlegten Handeln oft ein Eigentor schoss. Aber so wie es war, kannte ich es nicht. Okey, öfter mal was Neues, könnte man ja sagen, vielleicht wäre das auch mal gut. Veränderung. Aber ich glaube sie hat schon stattgefunden, bevor ich es überhaupt gemerkt habe.
Hallo neues Ich!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen