DER MENSCH IST ELEKTRISCH,SEITDEM DU WEG BIST, BIN ICH OHNE STROM

Mir fehlt etwas wichtiges in meinem Leben. Etwas ganz Bedeutendes. Jeden Abend, wenn ich in meinem Bett liege, denke ich an dich. Ich denke an unsere gemeinsames Zeit, an die Zukunft mit dir, auf die ich mich freue. Und dann denke ich daran, wie sehr du dich verändert hast. Dieses "Anderssein" macht mich verrückt. Mir fällt ein, dass du mir doch nicht mehr so nah bist, dass ich dir immer gleichgültiger werde. Du fehlst mir! Diese Kälte, die du mir entgegenbringst, bringt mich dazu immer schweigsamer zu werden. Ich weiß, dass du nicht der Mensch bist, der Gefühle zeigen kann und ich weiß, dass du dies mit Küssen und Berührungen versuchst. Jede Berührung ist wie ein Stromschlag, es fühlt sich gut an und überall kribbelt es. Ich weiß auch, dass ich es dir nicht leicht mache. Diese ganzen Gerüchte, die erzählt werden. Ich weiß, dass ich es dir schwer mache, mir zu vertrauen, obwohl ich niemals einen Vertrauensbruch begehen würde beziehungsweise begangen habe. Du bist einfach dieser eine, bei dem alles anders ist. Es hat sich noch nie so gut angefühlt. Es fühlte sich vielleicht gut an, aber diesmal ist es anders. Genauso anders wie du es bist. Außerdem weiß ich, dass es dir nicht gut geht, ich möchte für dich da sein, diese schwere Zeit können wir gemeinsam durchstehen. Und ich bin  mir sicher, gegen dieses "uns" kommt keiner an. Nichts und niemand wird es kaputt machen können. KEINER! Und dann stellt sich mir die Frage, wann du auch endlich der Meinung bist. Wann fängst du an auch an uns zu glauben? Ich dachte eigentlich, dass es dieses uns schon längst gibt und vielleicht gibt es das tief im Innern auch. Vielleicht ist es bald an der Zeit noch einmal über alles zu reden. Und nicht mehr darauf zu warten bis die Zeit vergangen ist. Und glaube mir, dieses "wenn es mehr werden würde, dann ganz langsam" war der größte Fehler meines Lebens! Geb uns diese eine Chance und wir werden das beste daraus machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen