UND WENN DU NICHT DAMIT RECHNEST, GENAU DANN TRIFFT ES DICH.

Und dann kamst du- einfach so, ohne Vorwarnung. Du hast mich aus der Bahn geworfen und es fühlte sich so richtig an, wie noch nie. Nie habe ich so krass gefühlt wie bei dir. Ich weiß nicht warum, aber du hast mir das Gefühl gegeben, nicht eine von vielen zu sein. Du hast dich um mich gesorgt, mich mit einem Lächeln einschlafen lassen und dank dir bin ich auch wieder mit einem Lächeln aufgewacht. Es hat sich so richtig angefühlt. Das Kribbeln auf der Haut, wenn ich an dich dachte, dieses Grinsen, das ich nicht mehr ablegen konnte und diese ständige gute Laune. Umgehauen hast du mich und dann kam der Tag seit dem ich weiß, dass es kein uns geben wird. Niemals, unter keinen Umständen. Wie konnte ich das auch nur denken, WIE?


Und warum freue ich mich immer so, wenn du dich meldest? Weshalb bist du mir nur so wichtig? Warum versetzt es mir jedes Mal wieder einen tiefen Stich ins Herz, wenn ich nur daran denke, ich könnte dich mit einer anderen sehen? Verdammt, was ist nur mit mir los?

1 Kommentar:

  1. geschriebn, was ich fühle!! gruselig^^ cool das du die geschichte weiter schreibst, ich hab schon auf mehr gewartet=)

    AntwortenLöschen