Punkt. Aus. Ende.

Alles nimmt mal ein Ende und ich denke nun ist es an der Zeit,dass auch diese wundervolle Zeit mal ein Ende nimmt. Sie waren meine Begleiter,3 Jahre lang. Wir waren unzertrennlich. 4 Mädels - ein Team. Als dann letztes Jahr meine beste Freundin,die auch dazugehörte,die Schule wechselte,waren wir nur noch 3. Der Kontakt zu ihr brach ab,obwohl wir uns geschworen hatten,beste Freundinnen zu bleiben. Wenn ich an die Tränen denke,die ich allein am letzten Schultag vergossen habe,wird mir ganz mulmig zu mute. Nun gut,wir waren nur noch 3. Ein Jahr lang,beste Freundinnen, MEINE MÄDELS ♥ und nun? Nun gehen wir getrennte Wege, Freddy,Clara und Anki - Friedimaus,Clarad und Ankiwi und Jetzt einfach nur noch: Friederike,Clara und Ann-Katrin. Es ist traurig,wenn ich darüber nachdenke,dass Friederike zwischen uns steht,weil ich sie einfach unbeschreiblich arg in meinem Herzchen eingeschlossen habe,und trotzdem weiterhin mit ihr befreundet bin/sein will. Aber eines habe ich mir geschworen: Ich bleibe mir selbst treu und krieche keinem mehr in den A****. Dazu bin ich nicht der Typ. Viel zu selbstbewusst und zu stolz.




Und wie es meine beste Freundin so schön auf den Punkt gebracht hat: 


"Du wirst einen Weg finden,denn Menschen wie du laufen von Natur aus immer dort hin,wo die Sonne scheint. Selbst wenn es nur ein kleiner Strahl oder gar nur ein Funke ist. Also mach dich auf den Weg,lasse die Menschen die nicht mit dir kommen wollen einfach stehen,und laufe mit denen weiter,die ebenfalls auf dem Weg zur Sonne sind, denn das sind die Menschen,die wirklich etwas an dir zu schätzen wissen." (Jul ♥)





Trotzdem Mädels,vielen Dank für UNSERE gemeinsamen 3 Jahre,ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.








So,und an dieser Stelle möchte ich nocheinmal erwähnen,dass ich wohl die tollste beste Freundin habe - Jul :* Danke für alles,Liebling. Du bist so viel (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen